Beobachtung mit Wildkamera

Diskutiere Beobachtung mit Wildkamera im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - mein Igel-Thema kennt ihr ja..... nun wollte unsere Tochter auch mal mit der Kamera dem nächtlichen Treiben in ihrem Garten auflauern. Fuchs...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.776
mein Igel-Thema kennt ihr ja.....

nun wollte unsere Tochter auch mal mit der Kamera dem nächtlichen Treiben in ihrem Garten auflauern.

Fuchs ist ja ganz eindeutig, aber beim zweiten Foto, was könnte das sein? Die Ohren sehen anders aus als bei dem Fuchs. Schade, dass die Kamera nicht das ganze Tier erwischte.

!cid_imageD0D3A0D2-BE7C-4FC2-A6ED-1B7A38452640.jpg !cid_image53E8AAE6-CF30-46CC-AB2B-47CEB738B699.jpg
 
Nr 2 ist ein Marder. welcher sieht man dem Bild nicht an. Steinmarder ist aber am wahrscheinlichsten.
 
Das ist definitiv ein Steinmarder.

VG
Pere ;)
 
und nun hat die Kamera einen Dachs in ihrem Garten "erwischt", der ist vermutlich für die tiefen Buddel-Löcher verantwortlich
!cid_imageEAE5CB88-824F-4100-8049-A2D0DE3BAFC4.jpg
 
Ich auch. Bei mir gibts "leider" nur Bisam und Biber zu sehen. Am Tag!! :baetsch:
 
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort kann man Dachse durchaus gut beobachten, zuweilen auch bei gutem Licht. Und ja, der buddelt ...

VG
Pere ;)
 
Thema: Beobachtung mit Wildkamera

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
30
Aufrufe
1.248
Myosotis
Myosotis
SamantaJosefine
Antworten
55
Aufrufe
1.951
Peregrinus
Peregrinus
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.119
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.459
micarusa
micarusa
Zurück
Oben