Pause beim Brüten

Diskutiere Pause beim Brüten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin, meine Henne hat 10 Tage schön kontinuierlich gebrütet, aber nun hat sie das Nest verlassen und zeigt kein Interesse mehr daran. Kann ich...
Pellina

Pellina

Stammmitglied
Beiträge
241
Moin, meine Henne hat 10 Tage schön kontinuierlich gebrütet, aber nun hat sie das Nest verlassen und zeigt kein Interesse mehr daran. Kann ich einer anderen Henne die Eier unterschieben, auch swenn sie einige Tage nicht bebrütet wurden? Danke
 
Moin , warum ist die Henne vom Nest gegangen ? Sind die Eier evtl. nicht befruchtet und sie verläßt das Nest aus diesem Grunde.
Sicher kannsr Du die Eier umlegen zu einer anderen Henne.Wenn das Gelege aber einige Tage erkaltet ist glaube ich nicht an einen Erfolg.
 
Thema: Pause beim Brüten

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
694
carola bettinge
C
P
Antworten
1
Aufrufe
623
joeflai
J
Kanarienprinzessin
Antworten
5
Aufrufe
941
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben