Blaustirnamazone

Diskutiere Blaustirnamazone im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine Blaustirnamazone ist auf einmal wackelig und spricht nicht mehr .sie wackelt auf der stange Hi und her .sie trinkt und frisst aber sie...
H

Herr Koschmann

Neuling
Beiträge
1
Meine Blaustirnamazone ist auf einmal wackelig und spricht nicht mehr .sie wackelt auf der stange Hi und her .sie trinkt und frisst aber sie gefällt mir garnicht g carola
 
Sehe ich ebenso. Geh schnellstens, wenn möglich heute noch zu einem vogelkundigen Tierarzt. Klick
 
Thema: Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
626
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
519
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
374
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.233
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben