Kleine Wachsmadenzucht 1. Teil

Diskutiere Kleine Wachsmadenzucht 1. Teil im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hier ein weiterer Tip zur Futtertierzucht für Fortgeschrittene Die Wachsmade, die Larve der Wachsmotte, ist Reptilienhaltern schon lange...
Wachsmottenzucht

Hallo Tiffani
Ich habe im Internet bei Wachsmotten gesucht und viele
Rezepte für die Zucht gefunden alle mit 200g Bierhefe.
Dachte mir das Du diese bei den Zutaten vergessen hast,
da sich alle Rezepte ähneln,wenn es ohne geht um so besser
brauch ich dann auch nicht weiter suchen.
Danke für die Antwort Sigmund63
 
Ich denke mal in den Rezepten wo die Bierhefe verlangt wird, fehlen dafür die Milchhefeflocken, gelle ;)
Ansonsten bekommst Du Bierhefeflocken im Reformhaus z.B. Rossman, KD, DM und Drospa :zwinker:
 
vielen Dank für diese super tolle Anleitung :)
ich bin Pfeilgiftfroschzüchter und meine Phyllobaten lieben diese kleinen Wachsmotten.
Die lange suche im Netz hat mich hier her geführt und ich bin begeistert :)
LG Andreas
 
Thema: Kleine Wachsmadenzucht 1. Teil

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
661
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben