Vögel bei Oxford

Diskutiere Vögel bei Oxford im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bei zwei Vögeln, gesehen im April in Farmoor/Otmoor nähe Oxford, UK, hätte ich gerne noch eine Bestätigung. Beim ersten tippe ich...
haumdaucha

haumdaucha

Mitglied
Beiträge
85
Hallo zusammen,

bei zwei Vögeln, gesehen im April in Farmoor/Otmoor nähe Oxford, UK, hätte ich gerne noch eine Bestätigung. Beim ersten tippe ich mal auf eine Grauammer? Bei den Bildern 2 bis 4 verteidigt ein Kiebitz seine Nester gegen einen Greifvogel. Ich vermute mal, gegen eine weibliche Rohrweihe?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 

Anhänge

  • P4080318.jpg
    P4080318.jpg
    298 KB · Aufrufe: 40
  • P4290923.jpg
    P4290923.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 39
  • P4290925.jpg
    P4290925.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 37
  • P4290924.jpg
    P4290924.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 38
Rohrweihe ist richtig. :zustimm: Beim Geschlecht bin ich mir aber nicht ganz sicher.
 
Rohrammer is klar. Bei der "Grauammer" schaust besser mal unter "Bluthänfling" nach ... :zwinker:

VG
Pere ;)
 
Klasse, besten Dank an alle!

Viele Grüße!
 
Thema: Vögel bei Oxford

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben