Pflaumen Sittich Hahn gesucht

Diskutiere Pflaumen Sittich Hahn gesucht im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich suche einen Pflaumenkopf Sittich Hahn nicht älter als ein Jahr Großraum Dortmund. Über ein Angebot würde ich mich freuen Henne vorhanden
Gundi

Gundi

Mitglied
Beiträge
34
Hallo
Ich suche einen Pflaumenkopf Sittich Hahn nicht älter als ein Jahr
Großraum Dortmund.
Über ein Angebot würde ich mich freuen Henne vorhanden
 
2 Mitglieder der Vogelfreunde Lollar (bei Gießen, Hessen) züchten Pflaumenkopfsittiche laut der Mitgliederliste der Homepage. Falls das nicht zu weit von Dortmund ist?
 
Thema: Pflaumen Sittich Hahn gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
572
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
26
Aufrufe
2.162
Boehmei
Boehmei
A
Antworten
8
Aufrufe
1.325
Cyano - 1987
C
elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.836
elavogel
elavogel
Zurück
Oben