Was für ein Watvogel ?

Diskutiere Was für ein Watvogel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gestern war ich am Prerower Strom auf dem Darß unterwegs und habe diesen Watvogel gesehen. Leider sehr weit weg und daher das Foto sehr...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, gestern war ich am Prerower Strom auf dem Darß unterwegs und habe diesen Watvogel gesehen. Leider sehr weit weg und daher das Foto sehr unscharf. Kann man die Art dennoch bestimmen? Ich würde auf Waldwasserläufer tippen, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • wattvogel.jpg
    wattvogel.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 31
  • watvogel2.jpg
    watvogel2.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 30
Sehe ich auch so.
 
Thema: Was für ein Watvogel ?
Zurück
Oben