Wanderfalke, Mäusebussard, Hohltaube

Diskutiere Wanderfalke, Mäusebussard, Hohltaube im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Habe die Vögel am Wochenende in Lichtenstein / Schellenberg...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege.
Habe die Vögel am Wochenende in Lichtenstein / Schellenberg gesehen.
Bin mir fast sicher möchte aber vorsichtshalber doch eine Bestätigung oder Korrektur.

Gruß Gerald


Wanderfalke
Bildschirmfoto 2017-03-13 um 18.35.19 Kopie.jpg

Mäusebussard
Bildschirmfoto 2017-03-13 um 18.40.04 Kopie.jpg

Mäusebussard
Bildschirmfoto 2017-03-13 um 18.40.40 Kopie.jpg

Hohltaube
Bildschirmfoto 2017-03-13 um 18.41.47 Kopie.jpg
 
Vielen Dank !!!

Gruß Gerald
 
Pere will nicht sagen,aber erstes Bild könnte auch ein Baumfalke sein?Ist unten bei den Steuerfedern leicht orange.
Viele Grüße!
 
Baumfalke ist an dein Beinen leicht bis dunkelorange, was hier nicht der Fall ist. Wanderfalke ist schon richtig. ;)
 
Pere will nicht sagen,aber erstes Bild könnte auch ein Baumfalke sein?Ist unten bei den Steuerfedern leicht orange.
Viele Grüße!
Nee, Baumfalke passt gar nicht. Es ist ein Wanderfalke im Jugendkleid.

VG
Pere ;)
 
Thema: Wanderfalke, Mäusebussard, Hohltaube

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
19
Aufrufe
919
Munia maja
Munia maja
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
439
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
397
wdgnwas
wdgnwas
esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.091
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben