Mularden

Diskutiere Mularden im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ! Bin neu in diesem Teil des Forums .Wir haben uns Ostern Mularden Enten geholt alles soweit gut haben auch schon ordentlich zugelegt meine...
stiedom

stiedom

Foren-Guru
Beiträge
1.043
Hallo !
Bin neu in diesem Teil des Forums .Wir haben uns Ostern Mularden Enten geholt alles soweit gut haben auch schon ordentlich zugelegt meine Frage an die Profis wäre dürfen Enten Luzerne Schnabolieren(fressen).mfg sven
 
IMG-20170523-WA0001.jpg unsere Mulardenbande beim Baden
 
Thema: Mularden

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
3.645
Gast 20000
Gast 20000
G
Antworten
2
Aufrufe
2.320
tobse123
T
Kanadagans
Antworten
2
Aufrufe
3.452
Kanadagans
Kanadagans
S
Antworten
2
Aufrufe
1.793
Alcedo atthis
A
Zurück
Oben