Jungvogel

Diskutiere Jungvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand sagen um welchen Jungvogel es sich auf den Bildern handelt? Der saß wohl direkt vor unserer Haustüre und die Pflegeperson...
Dread

Dread

Stammmitglied
Beiträge
198
Kann mir jemand sagen um welchen Jungvogel es sich auf den Bildern handelt?

https://www.vogelforen.de/media/20170527_092122.358420/full

https://www.vogelforen.de/media/20170527_092100.358418/full

https://www.vogelforen.de/media/20170527_092113.358419/full

Der saß wohl direkt vor unserer Haustüre und die Pflegeperson meiner Mutter hat ihn mit rein gebracht weil sie dachte es wäre ein entflogener von mir. Ich habe ihn jetzt erst mal wieder in die Bäume im Vorgarten zurück gesetzt weil ich weiss das dort Amseln gebrütet haben.
 
Hi Dread,
ich weiß nicht, ob es mein persönliches Technikproblem ist, aber ich kann kein Bild sehen .
Nur 3 Mal untereinander , das sich nicht anklicken lässt
LG iris
 
Ich leider nicht , sorry,
wobei interessant ist, dass auch meine getippten drei Buchstaben in Klammer(sonderzeichen) bei meinem Beitrag nicht zu sehen sind:traurig:
 
Ich kann sie auch nicht sehen. :?
 
Komisch, ich konnte die (jetzt gelöschten) Bilder in meinem ersten Beitrag sehen und auch die verkleinerten in meinem neuen Beitrag.

Hier der Link zum Album: https://www.vogelforen.de/media/albums/jungvogel.3795/

Hmm, merkwürdig !
Und da taucht bei mir auch schon das nächste Problem auf:
Vogelforen - Fehler
Du hast keine ausreichenden Rechte, um dieses Album betrachten zu können.​
ich hoffe, dass wenigstens die alten Hasen, die dir auch bei deinem Fund helfen können, das Bild sehen/die entsprechenden Rechte haben.
LG iris
 
Rotkelchen könnte ich mir gut vorstellen da mindestens ein erwachsenes Rotkehlchen Dauergast in unserem Garten ist. Die Wahrscheinlichkeit daß das hier irgendwo brütet ist recht hoch, denke ich. Aber egal ob Kehlchen oder Braunelle, der Vogel hüpfte eben mit anderen gleich gefärbten Jungvögeln über den Rasen. Er hat also wieder Anschluss gefunden.

Vielen Dank für eure Beiträge!
 
Thema: Jungvogel

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
340
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
826
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
457
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
495
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
260
Wombat
W

Neueste Beiträge

Zurück
Oben