Eine junge Schafstelze?

Diskutiere Eine junge Schafstelze? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - gesehen an einem Weiher in Hessen. Für schärfere Fotos wurde ich nicht nah genug herangelassen. Danke für Eure Hilfe!
R

Rothorn

Neuling
Beiträge
14
gesehen an einem Weiher in Hessen. Für schärfere Fotos wurde ich nicht nah genug herangelassen.
Danke für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • _JEF8569_cr.pdf
    369,8 KB · Aufrufe: 38
  • _JEF8573_cr.pdf
    892,1 KB · Aufrufe: 10
  • _JEF8581_cr.pdf
    224,2 KB · Aufrufe: 19
  • _JEF8589_cr.pdf
    256,2 KB · Aufrufe: 5
Danke, dabei sind wir hier in der Mainebene.
 
Bachstelze ist auch deshalb plausibel, da dort regelmäßig adulte Bachstelzen zu sehen sind, andere Stelzen sind mir an diesem Ort nie aufgefallen.
 
Thema: Eine junge Schafstelze?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben