Eilig!!! Jemand klaut Meisenküken!

Diskutiere Eilig!!! Jemand klaut Meisenküken! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle! Bitte dringend um Hilfe! Bereits zweites Jahr verschwinden die Küken aus dem Meisenhaus am Balkon(1 Etage). Dieses Jahr hat die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Geschichte..Schön und traurig. Das zeigt nochmal, dass man gegen Natur nichts machen kann...

Und zu unseren Blaumeisen: 6 gesunde Küken haben den Nistkasten vor einigen Tagen verlassen!:roll:

In anderem Kasten sind seit gestern Kohlmeisenküken:)
 
Bin gespannt ob Deine Eigenkonstruktion vorm Einflugloch bei den Kohlmeisen, den Buntspecht fernhält. Wenn ja kannst Du das Ganze ja zum Patent anmelden. :+knirsch:
 
Da habe ich die Konstruktion abgebaut, da diese den "Interessenten" bei Besichtigung nicht gefallen hat:).
Aber ähnliche Konstruktion habe ich dem Blaumeisen-Nistkasten hinzugefügt- mit Erfolg!:dance:
 

Anhänge

  • Video 149.wmv_snapshot_04.35_[2017.05.30_09.59.14].jpg
    Video 149.wmv_snapshot_04.35_[2017.05.30_09.59.14].jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 29
Ist ja meisentechnisch ganz schön was los bei euch :freude:
 
Bei mir waren es Krähen, vor zwei Jahren. Seitdem kommen die Meisen nicht mehr. :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eilig!!! Jemand klaut Meisenküken!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben