Nochmal Federbestimmung

Diskutiere Nochmal Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
A

Adebar

Neuling
Beiträge
5
Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp war Schnepfe oder Eule, aber bei beiden wurde ich nicht richtig fündig. Kann mir auch da jemand weiterhelfen, obwohl diese Feder sicher nicht ganz so auffällig ist?


Grüße Adebar
 

Anhänge

  • IMG_1548.JPG
    IMG_1548.JPG
    249,9 KB · Aufrufe: 25
Sieht mir nach Waldohreule(Asio Otus) aus.Bei der länge käme aber auch noch der europäische Uhu in betracht.
 
OK, habe mir nochmal die Beispiele in den Federsammlungs-Websites angeschaut - Waldohreule wird tatsächlich richtig sein. Danke!
 
Thema: Nochmal Federbestimmung

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
654
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben