...Stadttauben in seltenen Farbvarianten

Diskutiere ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Zusammen, auf Wunsch hin hier nach längerer Zeit einmal wieder ein kleiner Einblick in die Vielfalt meiner Stadttauben...
Rubinrot

Rubinrot

Mitglied
Beiträge
72
Hallo Zusammen,
auf Wunsch hin hier nach längerer Zeit einmal wieder ein kleiner Einblick in die Vielfalt meiner Stadttauben...

P1110204.jpg P1110243.jpg P1110780.jpg P1130013.jpg P1130159.jpg
 
Danke, freut mich sehr, wieder etwas von den bunten Tauben zu lesen und zu sehen! :)

Stadttauben sind sowieso die meistunterschätzte Taubenrasse. :jaaa:
 
Drei meiner bunten StadtTauben... 20170507_145527.jpg
 
Sehr schöne Vögel :)
Habe eben in der Stadt auch ein tolles Exemplar gesehen - genau jede zweite Hand- und Armschwinge, vom Körper bis zur äußerten Spitze, war weiß, und beide Flügel perfekt symmetrisch. Der Rest der Taube war dunkelgrau, das habe ich so auch noch nie gesehen.
 
Stadttauben auf Madeira
 

Anhänge

  • Madeiratauben 16.JPG
    Madeiratauben 16.JPG
    366,8 KB · Aufrufe: 22
Thema: ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
255
Sabotaz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
326
Picasso
Picasso
J
Antworten
1
Aufrufe
443
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben