Preis Schwalbensittiche

Diskutiere Preis Schwalbensittiche im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
winni

winni

Stammmitglied
Beiträge
350
Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind?

Faded
Misty
Wildfarbe
Rotbauch

Danke im voraus.
 
G'day Ich habe von Vogelfreunden aus Deutschland gehört , die mit mir hier zum birdatching waren , das die Schwalbensittiche sehr im Preis gefallen sind. Für 1 Paar im Durchschnitt 150€ . Ich kann mich noch darin erinnern mein erstes Paar hat 3ooo DM gekostes , das sind aber doch schon einige Jahre her. Die Schwalbensittiche habe ich damals von ( Wolfgang de Grahl ) bekommen aus Hamburg. Der auch ganz tolle Bücher geschrieben hat.Man kann auch mehrere Schwalbensittiche Paare in einer Voliere halten , diese sind sehr verträglich. , with kind regards ( Gerd)
 

Anhänge

  • Mein Car in Oz.jpg
    Mein Car in Oz.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 4
Thema: Preis Schwalbensittiche

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.569
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben