Zuchtsaison 2017 eröffnet

Diskutiere Zuchtsaison 2017 eröffnet im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie auch in den Jahren zuvor, kann hier wieder ein jeder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse für das Zuchtjahr 2017...
Danke. Sind jetzt ca. ne Woche draußen. Werde dann demnächst mal neue Bilder von dem Vogel machen. Bis dahin ein paar qualitativ eher maue Bilder:

http://up.picr.de/29881471vy.jpg


Der Linke hat sich aber auch Gut entwickelt!


http://up.picr.de/29881472eg.jpg

Entweder konnte ich es nicht finden oder du hast es noch nicht geschrieben.

Was für eine Farbmutation ist das und welche Farbe haben denn die Eltern?
 
Entweder konnte ich es nicht finden oder du hast es noch nicht geschrieben.

Was für eine Farbmutation ist das und welche Farbe haben denn die Eltern?

Vorerst wird er als EF Violett D AquaBlau geführt. Dafür ist er mir aber eigentlich zu dunkel. Die andere ist eine Opalin BS in EF Violett D blau.
Die Eltern kannst Du Dir dann ja ungefähr denken. Nur so viel Papa hat den Dunkelfaktor und die Mama ist DF Violett + X.
 
Moooin,

Werde dann demnächst mal neue Bilder von dem Vogel machen.
Was heißt demnächst,könnte doch nun funzeln oder sind sie jetzt in der Jugendmauser ?
MFG Martin
 
Thema: Zuchtsaison 2017 eröffnet

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
6
Aufrufe
3.917
Cyano - 1987
C
zecki
Antworten
38
Aufrufe
4.261
stiedom
stiedom
m.a.d.a.s
Antworten
61
Aufrufe
9.645
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Weiwie
Antworten
19
Aufrufe
1.996
Khimri
Khimri
Zurück
Oben