Hugo&Maja 2017

Diskutiere Hugo&Maja 2017 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: '][/URL] 17.04.2017; 19:00 Uhr
Gröööhl, was für Namen für die Zwei! :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Es ist geschafft. Hugo&Maja sind mit ihren Jungen heute gemeinsam mit uns ins neue Heim umgezogen. Vorher habe ich die alte Außenvoliere vom alten Standort umgesetzt und eine neue Innenvoliere im Schuppen hier eingebaut. Hugo&Maja sind brav in ihre Transportbox gestiegen, die beiden Jungen haben mächtig gezetert. Ich habe den Umzug der kleinen Familie auf den Abend gelegt. Die Außenvoliere ist noch geschlossen, das Licht ging dann bald aus und es war Ruhe. Ich hoffe, sie gewöhnen sich schnell ein und ich kann sie wieder raus lassen. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Vielleicht kann ich euch bald vom Auszug der beiden Jungen berichten, Annoncen sind schon geschaltet.
Viele Grüße aus dem neuen Heim, auch wir müssen uns erst "eingewöhnen".
[URL=https://www.pic-upload.de]https://www2.pic-upload.de/img/33811374/IMG_1110-2.jpg[/URL]
 
Das freut mich, das alles gut geklappt hat. Für die kleinen war es sicher stressig der Umzug.
Jetzt hast du die Innenvoliere direkt im Haus? Das heißt kein Umzug Sommer/ Winter?

Das wäre genial.

Schönen Sonntag!
 
Die neuen Gegebenheiten sind ideal. Ich kann die Vögel das ganze Jahr in ihrer Voliere lassen, bei "Papageienwetter" wird das Fenster zur AV geöffnet, fertig :)
 
"Hugo&Maja 2017" ist für dieses Jahr beendet, die beiden gehen jetzt in die Winterpause. Ich konnte die beiden Jungvögel erfolgreich zu gegengeschlechtlichen jungen Partnervögeln vermitteln. Jetzt sind die neuen Halter verantwortlich für die weitere Entwicklung der jungen Paare. Ich freue mich immer wieder, das mehr und mehr die Erkenntnis bei den Haltern reift, dass mindestens zwei gegengeschlechtliche Vögel zusammen gehalten werden müssen. Machts gut für dieses Jahr, falls es im nächsten Jahr wieder etwas zu berichten gibt, dann hört ihre es hier.
http://[URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/33990636/P8280037-5.jpg
[URL=https://www.pic-upload.de]https://www2.pic-upload.de/img/33990636/P8280037-5.jpg[/URL]
 
Thema: Hugo&Maja 2017

Ähnliche Themen

W
Antworten
40
Aufrufe
4.303
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
3.977
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
73
Aufrufe
7.542
WHasse
W
W
Antworten
106
Aufrufe
11.491
Ingo
Ingo
Zurück
Oben