Zitronenfalter sind posierliche kleine Geschöpfe...

Diskutiere Zitronenfalter sind posierliche kleine Geschöpfe... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Zitronenfalter sind posierliche kleine Geschöpfe... ....die Zitronen falten.... oder nicht? Ein Zitronenfalter kann fliegen, herum krabbeln und...
raptor49

raptor49

Foren-Dinosaurier
Beiträge
2.703
Zitronenfalter sind posierliche kleine Geschöpfe...

....die Zitronen falten.... oder nicht?


Ein Zitronenfalter kann fliegen, herum krabbeln und trillern. Nein, nicht der Zitronenfalter den ihr jetzt meint und nein Frau / Herr Moderator ihr braucht den Faden nicht in den Bereich Garten/Insekten verschieben. http://www.vogelforen.info/images/smilies/10.gif


Dieser Zitronenfalter ist ein Abgabe und Einzeltier und wohnt jetzt bei mir. Eine Premiere. Nach fast 25 Jahren Pause wohnt nun wieder ein Zitro... ähm Welli bei mir.

Die alten Körnchengeber wollten ihn los werden. Der Käfig war ein Typischer depperter Welli Käfig. Viel zu klein. Er bekam zwar offenbar Freiflug, aber die Mangelernährung so ganz ohne Grünfutter machen das wieder zunichte.
Bald Bekommt dieser Zitronenfalter einen Partner.



zitri-1.jpg
 
Schön, dass der Zitronenfalter bei dir gelandet ist. :) Sieht noch nicht so besonders alt aus, oder?
 
Der is noch sehr Jung. Die eine Kralle werd ich im Auge behalten. In dem Minikäfig, wie sie ja bekanntlich gern mit verkauft werden, waren nur Plastestangen.




Welli-ZitroSchecke-1-Klein.jpg
 
Thema: Zitronenfalter sind posierliche kleine Geschöpfe...
Zurück
Oben