Welcher Vogel ?

Diskutiere Welcher Vogel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, eine Aufnahme im Landschaftspark Herzberge (Berlin) im Juli . Wer kann weiterhelfen? Vielen Dank
M

manni140

Mitglied
Beiträge
30
Hallo,
eine Aufnahme im Landschaftspark Herzberge (Berlin) im Juli .
Wer kann weiterhelfen?
Vielen DankP7182329.JPG
 
Hallo Manni,

ich schlage eine Klappergrasmücke vor, aber sicher bin ich mir leider nicht dabei.

Schöne Grüße aus Hermsdorf,
Steffen
 
Das ist keine Grasmücke. Ein Zilpzalp oder Fitis, wobei ich eher zum Fitis tendiere.

Lg mica
 
Hm, bzgl. der Kopfzeichnung stimme ich Dir zu, das passt sehr gut zu einem Zweigsänger. Mich hatte der graue Kopf irritiert.

Viele Grüße,
Steffen
 
M. E. ein Fitis.

VG
Pere ;)
 
Thema: Welcher Vogel ?
Zurück
Oben