Zucht 2017 beendet

Diskutiere Zucht 2017 beendet im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Das Zuchtjahr 2017 ist mit diesem letztem Nest von 5 weißen Jungen beendet. Von den weißen sind 3 Corona und 2 Consorts gefallen Habe insgesamt...
Wird die Schale mit gegessen?
 
Nein die Schale wird nicht mitgegessen. Es bleibt ein Ring von der Schale übrig.
 
Nun ich bin schon auf die Austellungen dieses Jahr gespannt. Dann sehe ich mal so andere Gloster. Dann kann ich sehen was so ein "Standart" ist
 
Von Dir aus gesehen ist wohl die Glosterspezialschau in Harsum die nächste.
 
Die Termine habe ich noch ,ob ich dort ausstelle kann ich noch nicht sagen da ich soweit nicht mehr gern fahre.
 
Die Glosterspezialschau in Harsum/Asel findet am 11.11.2017 statt.
Zuchtrichter sind Graham Beech, Paul Brown und Brian Durell (UK).
 
Danke Axel,ich habe zwar ein par SUPER Consorts u. Corona aber es ist mir einfach zuviel. Muß Morgens 6 Uhr bei jedem Wetter weg. 200km fahren und dann nachmittags wieder zurück.Um Hannover rum ist es ganz schön stressig. MIt 84 Jahren muss ich das nicht mehr haben. Trotzdem lieb von Dir das Du den Termin eingesetzt hast
 
Das kann ich gut verstehen, fahre z.Z. fast jede Woche von Berlin nach Porta Westfalica und zurück. Bin immer froh, wenn ich über Braunschweig und Hannover weg bin. Die A2 ist insgesamt stressig zu fahren, letzlich aber für mich die schnellste Verbindung.
 
Ok. Mein Vater hat beschlossen mit mir die Vogelschau in Harsum zu besuchen. Selber stelle ich nicht aus.
 
Thema: Zucht 2017 beendet

Ähnliche Themen

A
Antworten
194
Aufrufe
14.215
Nyrokay
Nyrokay
stiedom
Antworten
16
Aufrufe
3.011
stiedom
stiedom
A
Antworten
1
Aufrufe
164
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben