Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
minus 1 (Hutch ist verstorben) plus 2 (Tierheimvögel Juniper und Sam) macht 4824
 
Kiki 46
Nikki 47
Jack 48
Jeanny 49
Lia 50
Romeo 51
Charly 52
Ernie 53
Quissel 54
Naseweis (Spitzname Speedy) 55
Kukuk 55

Habe leider keine Bilder:traurig:

LG Bibo2002
 
Da sieht man wieder, das keiner die vorhergehenden Post's liest.

Im Post 1162 waren es schon 4840. Dann macht nur einer, einen Fehler, und der Rest macht grad schön weiter mit.

vom Post 1163 bis 1167 sind jetzt 21 dazugekommenen.

macht dann jetzt, 4861 Wellensittiche,
 
+ Juno
+ Jam
+ Nyam
+ Skye
+ Börek
+ Lemon

= 4869 Wellis
 
Bei mir sind es im Moment 9, da sich zwei Hennen aber grade sehr liebevoll um ihre Gelege kümmern, werden bald einige dazu kommen. Im erstem Gelege sind es fünf Eier und im zweitem grade vier. In den nächsten zwei bis drei Tagen sollte also Nummer 10 kommen.



4871 + 9 = 4878
 
Ich sollte auch mal ein Update machen. ;)
Seid meinem letztem Eintrag sind es immerhin 4 mehr geworden.
Also bei mit jetzt 13

4889 + 4 = 4893

Aber von mir kommen ab jetzt keine neuen zur "Forenzählung" dazu.
Habe die Brutkästen entfernt. Irgendwann ist auch mal genug ;)
 
Hi,

meine beiden Welli´s möchten sich anschließen!

Piet 124
und
Kyra 125

Hab ich da richtig gezählt? :-D
 

Anhänge

  • IMG_3395 2.jpg
    IMG_3395 2.jpg
    735,7 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_3402 2.jpg
    IMG_3402 2.jpg
    540,7 KB · Aufrufe: 131
Bei mir gab es vor einigen tagen auch Nachwuchs.
Leider ist aus vier Eiern nur eines etwas geworden und die Henne hat dann auch noch die Lust verloren (also mal wieder eine Handaufzucht :/)

4897 +1 = 4898
 
4898+5= 4903 (2 Männchen, 1Weibchen + 2 Küken)
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
625
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.625
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.860
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.746
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben