Gerry ist wieder allein

Diskutiere Gerry ist wieder allein im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.776
Gestern war ein trauriger Tag

Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg".....
Heute Früh blieb er fast eine Stunde noch drin sitzen, sonst stürmte er immer gleich raus, sobald seine Tür geöffnet wurde......
Viele Leckerli lehnte er ab.
Und heute ging er wieder um 18 Uhr in seinen Käfig. Zwei Stunden früher als "normal".
 
Ich habs gestern schon gelesen. Echt traurig , ich fühle mit dir .
 
:traurig: auch ich habs gestern gelesen :traurig: es tut mir so leid für euch.
 
Hallo liebe Karin,

bin noch ganz schockiert von Deinem Beitrag gestern - ich kann gut mitfühlen, wie Du, Deine Familie und auch Gerry sich heute fühlen müssen. Sei herzlich umarmt... :trost:

So sehr es Euch mitnimmt, aber schaut am besten bald nach einer neuen Partnerin für Gerry - er leidet vermutlich am meisten an seiner neuerlichen Einsamkeit. Armes Kerlchen...:traurig:

Mitfühlende Grüße,
Steffi
 
Das lesen zu müssen macht mich wirklich traurig.
Es ist immer ein Schock wenn ein Tier so plötzlich geht.
 
Liebe Karin
nimm dir ein wenig zeit ...fur dich aber Auch Gerry...
gefuhle trauer brauchen mehr oder weniger zeit...
Du wirst sowieso ein auge offen halten fur eine partnerin...
Ich Wunsche euch nur das da irgendwo schon eine potentielle partnerin ist und wartet ...
Ganz liebe grusse
und gros bisous
Celine
 
Ach Karin,
wie tut es mir weh.... Das Leben schockiert doch immer wieder mit so mancher Niedertracht. Nehmt euch mal etwas Zeit zum Luftholen. Es wartet bestimmt irgendwo ein tolles Mädel für euren Gerry. Setzt euch nicht gleich wieder unter Streß sondern gestattet euch ein wenig zu trauern. Ich drücke euch ganz fest in meinen Gedanken heute. Kümmert euch um den tollen Gerry, er wird es verarbeiten, wenn es auch nicht leicht zu verstehen ist für den Kerl.

Alles Liebe
deine Marion L.
 
Habe gerade eben von Klaras Tod gelesen... Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Kleine... :traurig: Einen geliebten Vogel zu verlieren ist einfach schrecklich. Du hast das beste für Klara getan und sie hatte ein sehr schönes Leben bei Dir.
Ich wünsche Dir und Gerry alles Gute!
 
Ich werde aber auch in den Schweizer Fb Gruppen die Augen und Ohren mit aufhalten nach einer Edelpapageiendame im passenden Alter. Gerade weil es nicht so einfach ist, einmal vom Alter her und in der Schweiz sowieso.
 
ja, es gibt leider nicht viele Hennen und wenn, dann meist ganz junge, was natürlich nicht in Frage kommt......

Heute hat Gerry unentwegt "hallo" gerufen, Sprung in der Schallplatte
 
ich kenne mich mit Edelpapageien so gar nicht aus. Aber die Augen offen halten könnte ich auch. Wie alt sollte die Dame denn sein und welche Art genau? Ist Edelpapagei eine Rasse?
Ansonsten: 0,1 Neuguinea Edelpapagei vielleicht.
 
Unser Gerry ist 19 Jahre alt und am liebsten wäre ein etwa gleichaltriger Vogel (wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten)
Danke für den Link-Hinweis. Aber das sind gut 500 km einfache Strecke und dazu der Grenzübertritt mit Bürokratismus.
 
Hallo Karin,
konnte mich bisher noch nicht persönlich melden, bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen.
Mir tut das so leid, ich konnte es gar nicht glauben :traurig:
Ich werde auf jeden Fall auch mich umhören und wenn ich was weiß melde ich mich.
 
Hallo, war lange nicht hier und nun mach ich auf und gleich so schlechte Nachrichten :-( es tut mir sehr leid, hatte erst den post gesehen, dass sie weggeflogen war und dann erst gesehen, dass sie verstorben ist.....
 
Oh wie traurig, tut mir leid. Hab mich lange nicht gemeldet, bin umgezogen und meist in Lanzarote bei meinen Geiern. Muss mich erst mal wieder durch lesen um auf dem laufenden zu sein. Möchte Dir liebe Karin ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren wünsche Dir Gesundheit alles liebe und Gute sowie ein langes Leben6.jpg
 
Alles gute für dich und gerry:traurig:
Werde auch die Augen offen halten , um nach einer neuen Dame für gerry zu schauen. Viel Glück. Und von mir auch alles gute zum Geburtstag:+party:
 
Hallo Karin, wie geht es Gerry ? Melde Dich bitte mal bei mir
 
hallo Marni
ich wollte Dir an die im Profil hinterlegte Mailadresse schreiben, aber die funktioniert nicht (mehr?)
Also klicke mal oben rechts auf den Briefumschlag. Dann schreibe ich alles nochmal per "Unterhaltung".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gerry ist wieder allein

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.252
papugi
papugi
Karin G.
Antworten
769
Aufrufe
71.010
Munia maja
Munia maja
Karin G.
Antworten
141
Aufrufe
26.360
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.733
animalshope
A
S
Antworten
14
Aufrufe
2.435
Sabine S.
S
Zurück
Oben