Kakadu

Diskutiere Kakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, mein Mann hat mir erzählt, dass ein Kollege sich einen Kakadu anschaffen will. Welche Art.............kann er nicht sagen...........aber...
sch Gerd,
ich sehe die australier sind genauso wie alle anderen...mir fehlt das wort...man konnte " schweine" benutzen aber es ware eine beleidigung fur diese tiere...
Unbewusst, wie kleinkinder, Alles in die natur...jeden dreck, chemikalien, ohne weiter als ihre nasenlange zu denken...

nicht einmal bewusst das was sie den vogeln antun, sie es sich selbst und ihren kindern antun...alles geht ja im kreis und endet im menschenkorper...sehr traurig und emporend uber so viel stupidite...
Ich wurde trotzdem die fotos zeigen...sollen menschen ruhig einen schock erleben anstatt sich in ihrer " idylle" der natur zu verstecken...
denn das ist realtitat dessen sie sich bewusst werden sollen....alle.
LG
Celine
 
Hallo Gerd,
Schlimm so was. Kann man da nichts gegen machen? Eine Petition, eine Demo oder so? Muß nicht unbedingt helfen aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
 
G'day bird mates . ja es wird auch schon einiges getan , es ist ja nicht so das nur Kakadus betroffen sind , auch viele andere Vogelarten , die nicht in solch großen Mengen auftreten , wie die Kakadus .Diese werden ja auch schon von Farmern abgeschossen . Man kann sich das gar nicht vorstellen , wenn die Kakadus in großer Stückzahl in ein Feld mit Getreide einfallen..LG Gerd
 
Leicht zu finden..nur googeln

abc news
es soll sich um imidacloprid handeln..(kenne ich nicht).
Imidacloprid is used to kill insects and termites, and can often be found in flea control for pets.

Farmers also use it to treat barley and wheat seeds.
--------------------
Es wirkt wie nikotin...
nikotine in kleinen doses z.b. 1% toted eine 100 gr ratte nicht aber nach einiger zeit, obwohl das tier wachst, wird es trocken und mager...
nikotine paralisiert den nerf pneumogastrique
Bei 5% ist es todlich.
Ja und das imidacloprid in getreide...toll.! .guten appetit.

LG
Celine
p.s.
ja und bei uns Auch...so ein mist.....dann wundern sich alle und suchen scheinheilig was wohl die bienen toted...
Ban on controversial pesticide proposed by Health Canada
 
Es ist schon traurig wie die angebliche Krone der Schöpfung es schafft, innerhalb weniger Jahre etwas zu zerstören, dass sich in Jahrtausenden entwickelt hat.....

Und schlau wird der Mensch auch nicht draus
 
Liebe Vogelfreund ich habe mich sehr gefreut über die schönen Bilder von @ dustybird über die Vögel in der Freien Natur. Ich denke das er Beleidigt worden ist hier im Forum
 
Liebe Vogelfreund ich habe mich sehr gefreut über die schönen Bilder von @ dustybird über die Vögel in der Freien Natur. Ich denke das er Beleidigt worden ist hier im Forum
Kapier ich jetzt nicht? Wer ist hier beleidigt worden?
 
Liebe Vogelfreund ich habe mich sehr gefreut über die schönen Bilder von @ dustybird über die Vögel in der Freien Natur. Ich denke das er Beleidigt worden ist hier im Forum
@dustybird führst Du jetzt schon Selbstgespräche? Gast i Forum bist Du doch auch, was soll das, kein Mensch hat Dich beleidigt und der zweite Account wird hiermit gesperrt.
 
Thema: Kakadu

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
900
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.133
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
520
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.734
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
762
Evy
Zurück
Oben