Traum-Taubenmann gesucht!!

Diskutiere Traum-Taubenmann gesucht!! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch, handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt...
tsa-tsa

tsa-tsa

Stammmitglied
Beiträge
224
Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch, handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt, wohnt im Rhein-Main-Gebiet, verfügt über eine "Villa", eine Innen/Außenvoliere, hat täglich Freiflug und ist sehr charmant. Gerne fahren wir für Mrs. Right auch ein Stück. Sollte es zu weit sein, übernehmen wir gerne die Versandkosten. Also los! Bewerbungen mit Foto sind erwünscht...

LG
Tsa-Tsa
SAM.jpg
 
Die Suche hat sich erledigt.

Tsa-Tsa
 
Thema: Traum-Taubenmann gesucht!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.133
Karin G.
Karin G.
sandraldk
Antworten
5
Aufrufe
4.594
sandraldk
sandraldk
T
Antworten
9
Aufrufe
1.667
papugi
papugi
T
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
18.490
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben