Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?

Diskutiere Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Darf ich um Bestätigung bitten für den folgenden Vogel (es ist immer der gleiche)? Ich bin der Meinung, es handelt sich weder um eine...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Darf ich um Bestätigung bitten für den folgenden Vogel (es ist immer der gleiche)? Ich bin der Meinung, es handelt sich weder um eine Mönchsgrasmücke, noch um eine Weidenmeise, sondern eine Sumpfmeise. Seid Ihr auch der Meinung? Fundort:: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost Schweiz, Datum: 20.08.2017.
_DSC1852.jpg _DSC1853.jpg _DSC1854.jpg _DSC1855.jpg _DSC1857.jpg _DSC1859.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds
Hans Rudolf
 
Thema: Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
687
hrh999
H
H
Antworten
4
Aufrufe
386
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
H
Antworten
2
Aufrufe
372
hrh999
H
H
Antworten
11
Aufrufe
926
hrh999
H
Zurück
Oben