Schwarze Enten aus Norwegen

Diskutiere Schwarze Enten aus Norwegen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe diese Enten in Trondheim, Norwegen fotografiert. Leider konnte ich sie bisher nicht bestimmen. Über einen Tipp würde ich mich...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, ich habe diese Enten in Trondheim, Norwegen fotografiert. Leider konnte ich sie bisher nicht bestimmen. Über einen Tipp würde ich mich freuen. Vielen Dank!
 

Anhänge

  • foto_norwegen_ente1.jpg
    foto_norwegen_ente1.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 35
  • foto_norwegen_ente2.jpg
    foto_norwegen_ente2.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 35
Hallo,
das sind Eiderenten!
 
Thema: Schwarze Enten aus Norwegen

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.325
Venator90
V
H
Antworten
2
Aufrufe
2.533
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
4
Aufrufe
952
Moonshadow
Moonshadow
neuntöter
Antworten
2
Aufrufe
835
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben