Suche schwarzloris grünschwanzloris braunloris schimmerloris

Diskutiere Suche schwarzloris grünschwanzloris braunloris schimmerloris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo wie oben beschrieben suche ich diese lori arten. Insbesondere suche ich die schwarzloris die nominatform. Die Tiere sollten ggf blutfremd...
hornsittich

hornsittich

Neuling
Beiträge
3
Hallo wie oben beschrieben suche ich diese lori arten. Insbesondere suche ich die schwarzloris die nominatform.
Die Tiere sollten ggf blutfremd sein nicht älter wie 3 jahre ich nehm auch gern Einzel tiere oder Kontakt zu Züchtern dieser arten auf.
 
Vielleicht einfach mal eine Suchanzeige im Anzeigenmarkt schalten, ich habe zwar auch 2 der Arten unter anderem die Schwarzloris in Nominatform, aber ob es diese Jhr schon Nachwuchs gibt ist eher ungewiss...
 
Hätte 1,1 Schwarzloris in ca. 2 Monaten abzugeben

blutsfremd von 2017

einfach melden bei Interesse!

**********

Stephan
 
die Suche ist bereits von 2016
und Hornsittich war seither auch nicht mehr online
 
Thema: Suche schwarzloris grünschwanzloris braunloris schimmerloris
Zurück
Oben