kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

Diskutiere kranker Kanarienvogel braucht Hilfe im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
Fridolin12

Fridolin12

Stammmitglied
Beiträge
405
Hallo Forum-User,

hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe :

seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein Vogel in sehr kurzer Zeit verstarb, es geht um den noch lebenden !

Laut Vet hat er Trichomonaden und rote Milben.

Zu Milben hab ich mich schlau gemacht so gut es ging, dagegen kämpft Tochter ( die den Piepser derzeit versorgt ). Diie Vet gab Chevicol wegen der Trichomonaden.

Stimmt die Dosierung con 1 Kapsel auf 125 ml Wasser ? Das kommt mir viel vor ...

Vielen Dank im Voraus, und : ja, liebe Admins, wenn der Eintrag hier falsch ist, bitte verschieben ...
 
Thema: kranker Kanarienvogel braucht Hilfe
Zurück
Oben