Wann spricht man von Inzucht

Diskutiere Wann spricht man von Inzucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
Willi84

Willi84

Mitglied
Beiträge
85
Hallo an alle.
Meine Frage steht ja oben schon.
Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten.
In Meine Frage geht es um Geschwisterkinder. Ich schreibe es jetzt Mal menschlich damit ihr wisst was ich meine.: Also Bruder und Schwester diese beiden haben jeweils einen blutsfremden Partner. Beide Paare haben erfolgreich junge gezogen . Im menschlichen wären die Kinder dann Cousine und Cousin wie sieht es mit dem Verwandtschaftsverhältnis im Bezug auf blutsfremdheit aus.
Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.
Ich sag schon Mal lieb danke und wünsche euch einen schönen Abend
 
G'day mein lieber Vogelfreund , der Schau Wellensittiche ist ja gerade dadurch entstanden , Man sagt dann dazu nicht Inzucht sondern etwas moderner eben (Linienzucht ) .War selbst Champion Züchter Schau Wellensittiche LG Gerd
 

Anhänge

  • champ.2oo9.jpg
    champ.2oo9.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 129
  • BW Schau England.jpg
    BW Schau England.jpg
    467 KB · Aufrufe: 91
Thema: Wann spricht man von Inzucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben