Vogel gegen Scheibe .. :-( (Aufzucht?)

Diskutiere Vogel gegen Scheibe .. :-( (Aufzucht?) im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, heute Mittag ist uns ein Vogel gegen die Scheibe geknallt, Bild anbei. Eigentlich dachte ich ja - das wars. Schädeldecke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wie geht es den nun dem kleinen Vogel, lebt er noch, hat sich der Gesundheitszustand verbessert oder ist er doch gestorben?? Bitte beim Thema bleiben und sich nicht gegenseitig angreifen. Das Forum ist ja da, um Fragen zu stellen und sich miteinander auszutauschen. ;)
Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
anscheinend wollt ihr mich hie rausjagen...ich uberlege...
so was brauche ich nicht...
beleidigungen und kritik von leuten die nie selber das produkt benutzt haben...

(was ich benutze und bei mir wirkt, und es Auch von anderen mehr experimentierten haltern als ihr, vorgeschlagen wird, gebe ich einfach weiter...es richtet keinen schaden an bei den vogeln aber anscheinend im giftkopf der halter)..
ihr seid wirklichauf dem guten weg mich hier weg zu scheuen....

Astrid, ich kenne dich nicht aber du bist die erste so unverschamteste, respektloseste person die ich hier auf dem forum in all den jahren treffe......

...solche manieren habe ich schon lange auf dem forum nicht gesehen...
das die modos so etwas erlauben und noch nicht geschlosen haben. wundert mich Auch...
Celine
 
Celine,
ich hoffe, dass Du bleibst!
Herzliche Grüße
 
Liebe Celine, bitte laß Dich von solchen Leuten nicht beeindrucken oder entmutigen. Wir alle hier sind von Deinem Wissen und Deinem Angagement total begeistert und beeindruckt. Du weißt wirklich soviel über Vögel, da können wir alle nur den Hut ziehen. Mit Sicherheit gibt es unterschiedliche Ansätze oder Vorgehensweisen, aber das berechtigt Niemanden in einer derart unangemessenen Art und Weise gegen andere User vorzugehen , wie es Astrid getan hat . Ich schäme mich für sie.
Ich wünsche mir noch viele informative Beiträge aus Deiner Feder.
Liebe Grüße Karin
 
Ich möchte auf keine von beiden verzichten, beide sind jede auf ihre Art Koryphäen auf ihrem Gebiet. Es sollte nicht sein, dass man seinen Ton nicht im Griff hat und andere verletzt. Was ist nur mit Astrid los? Ich schätze sie seit Jahren auf dem Gebiet der Wildvögel... aber der Ton ist rauher geworden. So schade. Vertragt euch bitte, man braucht euch hier beide!
 
hallo ihr Lieben

die Themenstarterin hat sich seit dem 10.9. nicht mehr gemeldet, der Vogel lebt höchstwahrscheinlich nicht mehr,
Die Diskussionen und " Anfeindungen" der letzten Tage helfen hier nicht weiter. (macht das bitte per "Unterhaltungen" miteinander aus).
Thema wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogel gegen Scheibe .. :-( (Aufzucht?)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben