Hallöle aus dem Westerwald

Diskutiere Hallöle aus dem Westerwald im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo in der Runde nun möchte ich mich mal wieder melden. Wir sind zwischenzeitlich von Magdeburg in den Westerwald gezogen oder anders von einer...
grauenfan

grauenfan

Mitglied
Beiträge
55
Hallo in der Runde
nun möchte ich mich mal wieder melden. Wir sind zwischenzeitlich von Magdeburg in den Westerwald gezogen oder anders von einer Mietwohnung wieder in ein eigenes Haus. Damit hat sich auch für unsere beiden Grauen einiges geändert. Hatten sie bisher eine 1,5 x 2,0 x 2,0 Meter Innenvoliere im Wohnzimmer, so haben sie jetzt ein eigenes Zimmer mit Ausgang nach draußen. (s. Bilder). Coco, das ist die etwas hellere, war ja eine Rupferin. Aber so langsam wird das wieder. Dadurch, dass sie sich auch die Schwungfedern gezogen hatte, ist sie zur Zeit Fussgängerin. Aber 50 cm fliegt sie schon. Trotzdem hatte sie in der vergangenen Woche einen Absturz und das linke "Knie" war ganz schön dick. Ist aber nicht gebrochen. Nur meinte sie, sie müsse jetzt wieder Bein zeigen und hat sich wieder dort alle Federn gerupft.Sie sitzt jeden morgen vor dem Bullauge, welches den Zugang zur Außenvoliere darstellt und wartet, dass wir dieses öffnen und dann noch die Außenklappe auf und schon sitzt sie draußen. Pepe ist noch unser Angsthase. Der Ausgang nach draußen ist ihm noch suspekt. Er muss ja immerhin 65 cm durch eine 25 cm Durchmesser-Aluminium-Röhre laufen. Jetzt nach 6 Wochen geht er wenigstens schon mal bis zur Mitte. Er ist halt ein kleiner Feigling.
innenvol1.jpg innenvol2.jpg außenvol.JPG Soviel für heute Uwe
 
Huhuu Uwe :0- und Welcome back .

Uuii, da haben es die beiden aber jetzt paradiesisch :zustimm:
Gute Besserung für Coco und Pepe muss es wohl erst mal zu schätzen lernen. Ich hab hier auch einmal Frauenpower und ein mal Schisser :D
 
Hallo Uwe,
ach schön, da habt ihr es ja alle ganz toll.
Das mit Pepe wird bestimmt auch noch kommen und bald schon kann er es wie Coco kaum erwarten.
VG Alexandra
 
Hallo Uwe :0- hab mir gerade deinen Beiträge angeschaut. Dein neues Geier Domizil ist auch herrlich geworden. Ich finde es immer toll wenn ich sehe was manche sich für Mühe geben :trost: .Viele halten mich ja auch für bekloppt wenn die sehen was ich für einen Aufwand für die Vögel betreibe. Es beruhigt zu sehen das es noch andere giebt die so sind .:bier: Und immer schön Bilder einstellen ich bin auch neugierig auf andere LG
 
Thema: Hallöle aus dem Westerwald

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.365
Ingo
Ingo
T
Antworten
5
Aufrufe
816
TimonDiego
T
C
Antworten
8
Aufrufe
749
Chicolina2005
C
Zurück
Oben