Weichfresserseite

Diskutiere Weichfresserseite im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Die Weichfresserseite erscheint im neuen Format! Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, was an der Seite von Gerhard Ritters verbessert...
SaschaF

SaschaF

Stammmitglied
Beiträge
282
Die Weichfresserseite erscheint im neuen Format!
Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, was an der Seite von Gerhard Ritters verbessert und erneuert werden könnte und haben professionelle Hilfe dafür bekommen!
Viele Texte wurden so übernommen und einiger werden in den nächsten Tagen und Wochen über die Haltung und Vermehrung von Weichfressern erscheinen.
 
Die Weichfresserseite erscheint im neuen Format!
Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, was an der Seite von Gerhard Ritters verbessert und erneuert werden könnte und haben professionelle Hilfe dafür bekommen!
Viele Texte wurden so übernommen und einiger werden in den nächsten Tagen und Wochen über die Haltung und Vermehrung von Weichfressern erscheinen.
Ich lade hiermit herzlich alle dazu ein, ihre Erfahrungen in einzubringen.
www.weichfresser.de
Liebe Grüße!
Sascha
 
Bin nach 21 Jahren seit fast 1 Woche Ex-Weichfresser-Halter. :heul::heul::heul::heul::heul:

Bei mir in der Nähe ist ein Züchter, der leider wohl seine gesamten Vögel abgibt. Hab ihn damit in den Kleinanzeigen gefunden.
U.a. ein Pärchen super hübsche Turakos und 2 Beos. Vielleicht hat jemand Interesse, wäre schön, wenn die Vögel nicht in irgendwelche Hände gelangen würden, sondern in gute und kundige.
 
Lieber Sascha,
erst mal meinen Dank, das ihr die Seite weiterführt.
Beim kurzen drüber fliegen fiel mir sofort das Schriftbild ins Auge.
Ich finde die Schrift zu dünn, es erinnert mich sehr stark an das neue Konzept der VZE.
Ich würde eine etwas kräftigere Schriftart bevorzugen.
Wenn Du mal schaust, das l und i sind kaum zu erkennen, dadurch wirkt das Schriftbild unharmonisch, lückenhaft, insgesamt blass, wie eine schlechte Kopie. Nicht gestochen scharf.
Denke bitte auch an ältere Leser :blume:

Text sollte sich deutlich absetzen (Kontrast)
Flüssig zu lesen sein
Nicht zu dick sein, nicht zu dünn
Es sollte ein Schriftart sein, die auf allen Rechnern angezeigt werden kann, also eine Allerweltsschrift sein, auch wenn sie vielleicht langweilig ist.

Gutes Gelingen :zustimm:
 
Ich vermisse einen Ort für die Fachtagungen,
Wenn der Ort zu weit von meinem Heimatort liegt ist eine Mitgliedschaft für mich uninteressant.Sollte der Veranstaltungsort jedoch durch Deutschland wandern wäre es dann doch wieder interessant.
Gruß
Terra
 
Thema: Weichfresserseite
Zurück
Oben