Beobachtungen September 2017

Diskutiere Beobachtungen September 2017 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Ok dann starte ich mal mit dem September Sperber im Ansitz Fischadler, sind zur Zeit viele auf dem Zug... LG Phil
Gestern übrigens noch einen Flussuferläufer gesehen. Ein Vogelzuggast.
 
Boa, die Arten würde ich auch gern mal beobachten, geschweige denn so schöne Fotos von ihnen machen :)
 
Hallo SittichLady,

was ist das für eine Taube? Hast Du die in Deutschland beobachtet?

MfG,
Steffi
 
Ich bin zwar nicht SittichLady, aber das ist eine Hohltaube.

VG
Pere ;)
 
Heute 3 Eisvögel an zwei verschiedenen Orten gesehen. :dance::dance:
 
Es ist zwar schon Oktober aber ich habe trotzdem noch einen Nachtrag für September. Musste nur erstmal meine vielen Bilder sortieren. Habe diese Wasseramsel im Schwarzwaldurlaub fotografiert.

IMG_2965.JPG
 
Thema: Beobachtungen September 2017

Ähnliche Themen

Ronja2107
Antworten
68
Aufrufe
3.125
micarusa
micarusa
SamantaJosefine
Antworten
41
Aufrufe
3.963
Reuam Relges
Reuam Relges
wdgnwas
Antworten
53
Aufrufe
4.283
esth3009
esth3009
raptor49
Antworten
22
Aufrufe
5.344
Lampe
Lampe
masaa
Antworten
11
Aufrufe
2.204
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Zurück
Oben