Partner suchen gar nicht so einfach

Diskutiere Partner suchen gar nicht so einfach im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
Aus Zufall sitze ich gerade vor dem Pc mit meinem Vogel und "wir" schauen Youtube filmchen:+pfeif:
Es gibt ja jede Menge mit und über Graupapageien:zustimm:
und was soll ich sagen kein Vergleich zu den echten 3 Partnervögel die ich Testweise hierhatte da war nur totales Ignorieren.
Rocco hörte und schaute dem Vogel aufmerksam zu ,selbst Kopfnicken ,aufplustern etc.hatte er dem auf dem Bildschirm nachgemacht.
Jedenfalls hat er absolut interessiert hin geschaut
Und genau so In etwa ,stelle ich mir eine Begegnung mit einem Realvogel vor!!

Was soll ich nun davon halten? Der Geruch vom Vogel gegenüber kanns ja nicht sein:D20171017_174159.jpg
 
sind dir auf youtube auch die Filmchen vom User: loritasuck aufgefallen?
Darin siehst du unser aller geliebtes Lottchen hier aus dem Graupapageienforum.
Die Berichte von Lotte findest du auch hier bei uns.
Da Graupapageien viel mehr Bilder sehen als das menschliche Auge, erkennen die Vögel eigentlich nur aneinander gereihte Einzelbilder (soviel ich weiss)
jedoch sind meine Grauen auch schon total erschrocken als in TV ein Film über Greifvögel im Flug gezeigt wurden.
Ich denke jedoch dein Grauer weiss schon, daß es sich hier um ein Filmchen handelt und alles ganz locker sieht.
Hast du Rocco schon einmal sein Spiegelbild gezeigt,:D wie hat er denn da reagiert?
 
Tip Top:zustimm: die Videos von loritasuck. Habe ich gerade mal ein wenig reingeschaut.

Sein Spiegelbild sieht Rocco regelmässig:) (Im Schlafzimmer) aber ausser mal ein bischen rumschnäbeln ist mir nie was besonderes aufgefallen .

Der Ansatz mit den "Videos zeigen" finde ich aber gerade gar nicht so schlecht.
Immerhin ist es so das er weit nicht bei jedem Graupapageienvideo so interessiert ist.Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch .

Grüsse Marko
 
Thema: Partner suchen gar nicht so einfach

Ähnliche Themen

Zurück
Oben