Mal wieder babys

Diskutiere Mal wieder babys im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Vor ein paar Wochen hatten wir ja nachwuchs nur daraus wurde leider nichts wie früheren posts Berichtet. Nun Ob ich wollte oder nicht Unsere...
Hi,
Danke für die Fotos, ich sehe schon, eine blaue Fledermaus ist auch dabei :D
Ich hab auch eine, nur meine ist grün:):)
 
Wie süß, meine kommen nicht auf die Hand, Kathis sind handscheu. :)
Die Voli sieht nach VillaCasa aus. Welche habt ihr denn? wir haben die 90er. Eine größere kann ich in meinem Wohn-Schlafzimmer nicht aufstellen.
 
hi ! kann ich Dir gar nicht sagen wie sie heisst! ist aber sehr geräumig ;)
Eigentlich könnten Sie auch immer raus, da ein Vogel Zimmer ,aber ich bin leider immer noch nicht fertig. Es kommt immer was anderers dazwischen.

http://www2.pic-upload.de/img/32387436/2016-12-3011.59.15.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32387439/2016-12-3012.00.17.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32387441/2016-12-3012.00.09.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32387443/2016-12-3011.59.45.jpg

MFG
....Und rutscht alle gut rein!!!:zustimm:
 
Wirklich putzig Deine Flauschis !! :0-
 
Muss da mal Bild hochlade technisch was aus probieren!!!!!!


ging nicht!!!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah eine Zweiraum-Wohnung :)

Sag mal, was ist denn das für eine Pflanze, die du da reingehängt hast?
 
....und hier auch gerne den Tip, falls Du es nicht kennst, lasse den Brutkasten etwas geöffnet, Deckel etwas öffnen.
Aber sichere dann den Deckel, damit er nicht aufgestoßen werden kann, einfach etwa einen Zentmeter aufstellen.
Oft hat dies wahre Wunder bewirkt.
 
Thema: Mal wieder babys

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.430
sittichmac
sittichmac
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
10
Aufrufe
1.111
Uwe W..
U
N
Antworten
10
Aufrufe
4.244
Sittichfreund
S
Zurück
Oben