Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Diskutiere Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
( L ) aach Samantha...you made my day...:freude:
Celine
 
Hallo an alle. Meinen Kanarienvögel gehts wieder suuuper. Der Kot ist wieder normal. Hat wirklich am Obst gelegen. Danke an alle für die wertvollen und hilfreichen Tipps
 
Na, da kommt Freude auf.
Glückwunsch :beifall:
Zeig mal her deine Racker, hier wurde mächtig gearbeitet, nun wollen alle belohnt werden. :D
 
Danke Diddi,
weiterhin gute Besserung und viel Freude an den Tieren.
Hübsch sind sie, deine beiden ;)
Diddi, mal ganz unter unter uns, könntest du die Knabberstange nicht gegen eine Kolbenhirse eintauschen? :D
Die schmeckt deinen Rackern auch und ist ganz sicher gesunder. :+popcorn:
LG
SJ
 
Thema: Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel
Zurück
Oben