Landesschau Niedersachsen -Bremen

Diskutiere Landesschau Niedersachsen -Bremen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv en Consort ,braunem Corona und...
Herzlichen Glückwunsch Heinrich :blume: :blume: :blume: . Du hast aber auch wirklich wunderschöne Kanarien.
 
Gratuliere dir auch herzlich zu deinem Erfolg, Heinrich!!

hast du vielleicht auch ein Profilfoto von Corona? mich würde der Blickradius interessieren.
 
Hallo Terryann , mache ich Dir gern.Wird aber ein bischen dauern denn ich muss mir eine neue SD - Karte besorgen.Die alte ist nicht mehr in Ordnung.Muss dann alle Zuchtvögel für meine Stammbäume fotografieren.
 
Herzlichen Glückwunsch Heinrich:beifall: Das freut mich für dich! Ich muss noch bis zum 4.11. warten bis meine Razas auf ne Schau dürfen:traurig:
 
Hallo Axel , ich weiß noch nicht ob ich in Kassel ausstellen werde.Eigentlich wollte ich ein par Martin mitgeben.Aber da ich nicht selber hinfahren kann ist es nur halb so interessant. Ich kann solch lange fahrten nicht mehr machen. Wenn ich im dunkeln zurück muss machen die Augen nicht mehr mit. Bevor ich mich oder andere gefährde lass ich es lieber.
 
Hallo Heinrich,

das kann ich gut verstehen. Ich fand es auch schade, dass ich in Belgien nicht vor Ort sein konnte. Immerhin gab es ein leicht verwackeltes Video von der Begutachtung und Bewertung meines Vogels...
Nach Kassel ist es schon eine ordentliche Strecke, aber vielleicht kann Dich jemand mitnehmen...ich selbst fahre auch ungern im Dunkeln, vor allem wenn dann noch Regen dazu kommt.
 
Hallo lieber Heinrich,
auch von mir ein großes Kompliment. Habe leider erst eben von deinen sicher mehr als verdienten Auszeichnungen gelesen.
Ich freue mich mit dir und wünsche dir weiterhin nur gesunde Tiere.
Abgesehen von ihrer Schönheit meiner Meinung nach der wichtigste Aspekt.

Alles Gute Dir!!!!
Liebe Grüße,
Hannelore
 
Wirklich tolle Gloster ! Da sitzt jede Feder ! Sie wirken auch putzmunter. Es macht viel Freude,an Deinen Zuchterfolgen Anteil nehmen zu dürfen.
 
Heinrich...herzlichen Glückwunsch! :beifall::blume: Wunderschöne Vögel...ich freue mich sehr für Dich!
 
Moin Moin Heinrich,
Lob und Anerkennung für diese züchterische Leistung. Lass mich raten: oben der schwarz gelbe Vogel könnte ein Hahn sein. Sehr schöner Stand Haltung, Gesamtgebäude gut entwickelt. Die Corona ist nicht so stark entwickelt wie noch vor ein paar Jahren. Gefällt mir persönlich besser. Mag ich leiden....
Der braun gelbe Vogel zeigt noch nicht das Komplettbild eines Glosters denke ich. Die Rückenlinie ist noch nicht richtig ausgereift. In vier Wochen glaube ich, ist das ein Traumvogel. Ich glaube es ist eine Henne. Vom Stand und Gesamtgebäude deutet alles darauf hin..... Mag ich auch leiden..... ALLES in allem richtig gut gemacht. Wie war die Schauklasse der Braungrundigen bestückt??? Da traute sich früher fast keiner was hin zu stellen obwohl die extrem weiche Feder ein tolles Gesamtgefieder ermöglicht..... Hast du mit Badesalz gearbeitet??? Das gibt immer noch einen richtigen Schub für die Entfaltung der Feder..... Aaaber wem sage ich das.....
Mit liebem Züchtergruß
 
Hallo Max , mit den Geschlechtern hast Du recht .Nach der geschlechtsgebundenen Vererbung hast Du bei der Braunen recht Ich finde den auch Hahn sehr gut. Habe schon eine passende Henne nit tollem Typ in Grün ( schwarz gelb ) dafür. Die braune Henne kommt bei weitem nicht an den Hahn ran. Nein ich habe keine Badesalz benutzt , Einfach nur klares Wasser und zum Schluss ein Spritzer Zitrone dazu. Bei der Henne ist es auf Grund der weichen Feder etwas schwieriger Gefiedermäßig einen passenden Partner zu finden.Die Klasse war nicht voll. 4 Eemplare
Ich konnte mich leider nicht richtig umsehen denn meine Frau ist beim betreten der Halle ( kleinen Absatz) schwer gefallen, Wir mussten nach Haus. Gott sei Dank nur schmerzhafte Prellungen . Ich bedanke mich bei Euch für das Lob der Vögel
 
Lieber Heinrich, auch von meiner Seite Lob und Anerkennung, Eine großartige Leistung, da zeigt sich wieder einmal, was einen großartigen Züchter ausmacht.
Wundervolle Vögelchen mit unbestritten verdienten Preisen. :beifall: :blume:
Du bist und bleibst einfach KLASSE :zustimm: :trost:
Alle guten Wünsche gehen an dich und natürlich an deine liebe Frau.
 
Oha Heinrich!!!!
Das ist ja echt schlimm!!! Hoffentlich hat Sie sich wirklich nichts Ernstes getan!!! Gute Besserung für "dien Fru"!!!!
 
Hallo Heinrich
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich sehr für dich. Du und deine Vögel ihr habt es verdient
Für deine Frau gute Besserung
 
Thema: Landesschau Niedersachsen -Bremen

Ähnliche Themen

Redbird
Antworten
42
Aufrufe
6.676
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
2
Aufrufe
1.162
Swen
S
1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.918
Norae
Norae
Bombycilla
Antworten
1
Aufrufe
1.424
Bombycilla
Bombycilla
Zurück
Oben