Probleme mit Minibrüter

Diskutiere Probleme mit Minibrüter im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
Vielleicht fütterst du zu wenig, oder aber :idee: es hat dich zum fressen gern weil du ihm ins Leben geholfen hast
 
es ist total verfressen. Ganz egal ob Mohn Eifutter oder Aufzuchtfutter. Es ist irgendwie den ganzen Tag am fressen. :-)
Was auch lustig ist, es sitzt in einer Kiste die zu einer Seite eine Scheibe hat. Und die Kiste steht neben meinem Stall in dem mein derzeit
verwitweter Hahn wohnt. Manchmal schaut es da raus und pipst ihm zu. Aber es sieht so aus, als wäre es ihm noch zu jung :-D
 
Super und mit jedem Tag wird sich noch einiges verändern, ich freue mich für Euch
 
Thema: Probleme mit Minibrüter

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
573
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
621
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.446
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
927
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben