Ab wann dürfen puten Gras

Diskutiere Ab wann dürfen puten Gras im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
Latscho

Latscho

Mitglied
Beiträge
61
hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
 
wenn sie draussen rumspazieren und es von alleine picken...
sie lieben uber alles heuschrecken.
Celine
 
...wenn sie es von selbst picken...also laufen konnen.

wo sind die denn jetzt...unter warmelampe im stall...kommen sie nach draussen...was fressen sie denn jetzt...
lass sie selbst entscheiden und auf gras rumspazieren...
Celine
sorry hab kein fragezeichen
 
Also Sie sind jetzt bei den Kaninchen in einen der Kaninchen Stelle ohne Rotlichtlampe weil das jetzt bei den Kaninchen oder auch warm genug ist und die auch laufen und fressen tun sie sie bokommen kücken Futter und Salat und Eier und noch draußen kommen wir später weil puten Küken ja sehr empfindlich sind wenn es um Kälte und Nässe geht
 
...wie alt sind die denn...
ich wurde eier weglassen und nur putenkukenfutter geben das ist reich genug an eiweiss...(wahrscheinlich 20 bis 22 %)
wenn zuviel eiweiss (wegen den eiern dann konnen probleme kommen)
ich drucke die daumen das nix von den kaninchen sich auf die puten oder andersrum ubertragt...
richtig, puten sind sensibel im jungen alter aber nicht nur wegen temperatur und nasse aber wegen histomonase etc
ja und dann noch mal wenn die roten warzen anfangen zu wachsen ist ihr immunsystem geschwacht...
Celine
 
hallo
wenn du mal zuruck kommst...schreib doch bitte wie es den puten geht...
fressen sie jetzt gras...
Celine
 
Thema: Ab wann dürfen puten Gras

Ähnliche Themen

tilia
Antworten
4
Aufrufe
2.300
Fleckchen
Fleckchen
cora 1500
Antworten
3
Aufrufe
1.186
sabine1405
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.019
Computeryugi
Computeryugi
V
Antworten
2
Aufrufe
841
fisch
F
Zurück
Oben