Pfirsichkoepfchen Zählung

Diskutiere Pfirsichkoepfchen Zählung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ich denke es ist an der Zeit das wir mal schauen wie viele pfirsichkoepfchen wir hier eigentlich im forum haben, und bitte euch alle...
Pfirsichkoepfchen

Pfirsichkoepfchen

Foren-Guru
Beiträge
625
Hallo ich denke es ist an der Zeit das wir mal schauen wie viele pfirsichkoepfchen wir hier eigentlich im forum haben, und bitte euch alle mitzumachen. Jeder kann hier die Namen seiner pfirsiche und Fotos reinschreiben, am besten mit Zahl. Ich fange dann mal an:zustimm:
 
Was keiner will mitmachen? :nene:



Also ich zwinge hier keinen, aber in diesem forum wurden schon viele Vögel gezählt. Daher könnten wir das auch mit pfirsichkoepfchen machen. Es ist einfach schön, dann weiß man mal ,wie viele es hier hier im forum gibt
 
Hallo :0-
Zuhause habe ich Kanarien , Stieglitze und chinesische Zwergwachteln...aber...ich habe das Glück auf meiner Arbeit noch eine Voliere zu haben:dance: Die ist in 3 Abteilungen von jeweils 2,50m x 3,00m unterteilt plus Schutzraum.
Dort haben wir in der ersten Abteilung Kanarien und Diamanttauben, in der zweiten Mönchssittiche und in der dritten Nymphensittiche und....worauf es hier ankommt: 11 Pfirsichköpfchen:beifall:
 
gibt es hier keine Pfirsiche mehr ?
 
Thema: Pfirsichkoepfchen Zählung
Zurück
Oben