Neue Vögel

Diskutiere Neue Vögel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen und auch nicht gehalten. Für mich einer der schönsten überhaupt.
 
Die sind wunderschön!
Ich habe sie mal bei einem Züchter in Rödental gesehen. Den Züchter kennst du sicher auch.
 
Stephan Schmiedel

Wenn ich das nicht öffentlich schreiben darf, lösch die Antwort bitte
 
Ist ja nur ein Name und keine Adresse oder Telefonnummer. Den kenne ich nicht.
 
hab grad die Suchmaschine angeworfen. Auf jeden Fall sind sie grün, das find ich toll :)
 
Die Vögel sind interessant zu beobachten. Langsam werden sie etwas ruhiger. Alle 6 vertragen sich sehr gut, es gibt keinen Streit.
 
Thema: Neue Vögel
Zurück
Oben