Ausstellungen 2017

Diskutiere Ausstellungen 2017 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So hab nun meine beiden Jungvögel ausgestellt. Der eine Gelb-Schwarz gescheckt Corona (Gloster) hat bei einer Ortsschau 90 Punkte erzielt. Der...
Das tut mit sehr leid. :trost:
Ich wäre auch untröstlich, so eine Schönheit. :traurig:
Liebe Grüße,
Hannelore
 
Kann ich gut verstehen. Ein Zebrafinkenpaar hat ein schönes Sozialverhalten.

Du solltest dir aber überlegen, welche Farbschläge du züchten willst, denn normale Zebrafinken gibt es leider schon zu viele. Aber ich nehme an, dass du sowieso Schauzebrafinken züchten willst.

Ich persönlich mag ja die kleinen, ursprünglichen ZF am liebsten, aber davon gibt es fast schon zu viele, jedenfalls in manchen Gegenden.

Nichtsdestotrotz sind ZF tolle Vögel, pflegeleicht und schön zubeobachten. Man muss nur ihre Lautäußerungen mögen.
Hab ein paar Braune, 5 paar schwarzbart mit grau, ein Paar grau für weiterverpaarungen und ein Paar Pastell grau x schwarzbart .
 
Sooo...unsere Verbandsschau vom Landesverband 23, die mein Verein ausrichten durfte, ist vorbei. Das war übrigens die erste grosse Schau auf der ich meine Flieger ausgestellt habe und ich bin restlos begeistert wie sie abgeschnitten haben!! Ich hatte 12 Razas dabei...einen Stamm ( Lipochrom gelb schimmel) und 8 Einzelvögel. Der Stamm wurde Klassensieger und bekam einen Ehrenpokal und bei den Einzelvögeln 2 mal Klassensieger und Rassesieger:freude:
Mit soviel Erfolg war nicht zu rechnen und ich bin völlig baff:jaaa: Es waren ca.50 Razas von 5 verschiedenen Züchtern da!

Insgesammt waren 1652 Vögel in der Bewertung, davon rund 1200 in der Sparte FPMCE!
 
Na dann: Tusch und herzliche Gratulation. :blume:
Ich versteh deine Freude und teile sie mit dir.:freude:
liebe Grüße.:0-
SamJo
 
Thema: Ausstellungen 2017

Ähnliche Themen

stiedom
Antworten
12
Aufrufe
1.922
1941heinrich
1941heinrich
speedcats
Antworten
4
Aufrufe
1.699
stiedom
stiedom
A
Antworten
2
Aufrufe
642
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben