Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Diskutiere Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo!!!
Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit.
Nun geht es zum Endspurt.
Der eine oder andere weiß bestimmt noch nicht was er seinen Lieben schenken soll.
Ob Vögel oder Menschen. Ich jedenfalls wünsche euch das jeder einzelne hier die richtige Wahl trifft.
Noch ist Zeit genug.
Vergesst bitte nicht das am 24.12. alle Geschäfte geschlossen haben.

Lg.
Manni
 
Hallo Manni,
Hallo Carola,
ich wünsche euch beiden auch schöne Weihnachsfeiertag und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße
Alexandra
 
Thema: Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.037
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.821
Opal
Opal
Zurück
Oben