Aga Zählung

Diskutiere Aga Zählung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfirsichkoepfchen

Pfirsichkoepfchen

Foren-Guru
Beiträge
625
Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier könnt ihr nun die aktuelle Zahl eurer Vögel ein stellen. vielleicht auch mit Fotos ,muss aber nicht. ich fange dann mal an:zustimm:
 
2 Pfirsiche : rainbow 1, Kasper 2
 
vorne Kasper hinten Rainbow
 

Anhänge

  • IMG-20170904-WA0006.jpeg
    IMG-20170904-WA0006.jpeg
    272 KB · Aufrufe: 8
hat denn niemand Bilder von seinen Lieblingen? traut euch ruhig, mal sehen ob wir mehr vögel als die aktuelle zahl von 91 agas haben.

PS : 1. es wäre schön, dass jeder mitmacht, dann wissen wir mal die aktuelle Zahl
2. die 91 agas sind von früher:zustimm:
 
Wenn's sonst keiner macht:~:
9 Rußköpfchen (Bilder in Alben und anderen Beiträgen)
LG Hannes
 
gibt es hier sonst keine agas ?8o :heul:
 
hooooch schiiiieeeb:traurig:
 
hoch schieb ...... es muss doch wohl mehr agas hier geben !!!! Ihr könnt hier auch reinschreiben wenn ihr bald agas erwartet.
 
Leute, die aktuelle Zahl liegt hier jetzt bei 13 . Es wäre echt super toll, wenn ihr auch mal mitmacht und euch nicht nur das Thema anschaut. Es reicht ja auch wenn ihr nur die Anzahl eurer Vögel nennt. :~8):traurig::heul:
 
Hallo, ich habe 5 agas 3 Pfirsichköpfchen 1 Schwarzköpfchen und 1 Pfirsichkopf-Schwarzkopf mischling
Auf dem Bild ist meine Nachzucht
Geschlecht unbekannt
 

Anhänge

  • IMG_20180113_222023.png
    IMG_20180113_222023.png
    1,9 MB · Aufrufe: 2
Das sind die Eltern Peatches (pfirsichköpfchen Weibchen und Rambo Schwarzköpfchen Männchen)
 

Anhänge

  • IMG_20171027_140219.jpg
    IMG_20171027_140219.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 4
Und mein 2. Pärchen Pfirsichköpfchen Gelbes Schwarzauge Männchen Prince
Und das Weibchen Naira Wildfarbig
 

Anhänge

  • IMG_20171027_140449.jpg
    IMG_20171027_140449.jpg
    359,5 KB · Aufrufe: 3
Super, jetzt haben wir schon 18 . Wie süüüüß !!!
 
hallo Pfirsichkoepchen

warum schiebst du das mehrmals hoch, es gibt doch bereits ein solches Thema: klick
 
Na ja, das andere Thema ist seit 2006 . Da sind jetzt bestimmt schon Vögel gestorben. Dieses Thema hier ist halt aktueller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aga Zählung

Ähnliche Themen

Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.253
Lunasky
Lunasky
Nadinemai
Antworten
430
Aufrufe
84.168
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.433
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.175
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben