Pfirsiche - Tagebuch

Diskutiere Pfirsiche - Tagebuch im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
Hallo, oh ha, luuuuna was du so machst. also wir zwei würden das nicht machen. wie hat eure federlose euch nur dazu gekriegt?

LG rainbow und kasper
 
Sie sieht auch meinermeinungnach nicht so aus als ob sie gleich wegfliegen möchte weil es ihr nicht gefällt,was sagst du dazu?:?
 
Hallo,
flieg nur mal kurz vorbei um zu schauen was hier so los ist. So, so, es gibt hier also welche, die sich aus der FD Hand füttern lassen. Also ich beiß da lieber rein. Die FD quietscht dann immer so lustig.
Viele Grüße
Rocky der Nymph
 
Hallo ihr hier. Ja ich werde bestimmt mitmachen.vorm beißen hab ich keine Angst.ab Samstag bin ich im Besitz von zwei Pärchen. (Pfirsich) bin dann zwar ganz neu auf diesen Gebiet.habe gestern schon gesehe das man hier viel Hilfe und Tips bekommen kann.und solche Fragen wie was für Äste tue ich am besten in meine voliere oder muss man eine bislang haben werden mir dann bestimmt beantwortet.und die idee mit einen Tagebuch find ich toll,interessat und sehr informtiv.
 
Hallo Michael, du kannst auch in dem Tagebuch hier gerne fragen stellen. bis jetzt War es doch nur : welche aeste oder? du kannst z.b. Haselnuss, eiche und zeige von beliebigen Obst Bäumen benutzen .
 
Ich find es echt toll das ihr hier so drauf seid und einen nicht links liegen laßt. Möchte bei meinen neuen hausbewohnern nichts falsch machen.und es gibt so einiges was man bestimmt falsch machen kann.
 
dafür ist das forum doch da:zwinker:. soooo viel kann man eigentlich nicht falsch machen:D.
 
Thema: Pfirsiche - Tagebuch

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
373
aramama
A
K
Antworten
2
Aufrufe
951
Küsten-Chris
K
TineBiene
Antworten
28
Aufrufe
3.397
Cloodz
C
Zurück
Oben