Rabenkrähe? (Hamburg)

Diskutiere Rabenkrähe? (Hamburg) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo alle,

voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe?

Viele Grüße
Karola
 

Anhänge

  • 20160508_8940.jpg
    20160508_8940.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 46
Denke schon. Aber vielleicht kannst du dir die Frage auch selbst beantworten, wenn du dir den gewaltigen Größenunterschied zwischen beiden klar machst - wenn man nah an einem Raben dran ist, stellt sich eigentlich nicht die Frage, ob es eine Krähe sein könnte ;)
 
Nun ja, bei Vögeln bin ich noch unsicher, zumindest wenn sie einigermaßen groß und schwarz sind... Danke.
 
Dank euch!

Viele Grüße
Karola
 
Thema: Rabenkrähe? (Hamburg)
Zurück
Oben