Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Diskutiere Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
Liia27

Liia27

Neuling
Beiträge
13
Guten Morgen zusammen,

nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns aufgrund von Charakteristik, Haltemöglichkeiten und diversen anderen Faktoren für einen Blaugenick-Sperli entschieden.

Wir würden uns die Vögel dennoch natürlich gerne nochmal bei einem Züchter anschauen und uns mit diesem auch vor dem Kauf dort nochmal austauschen. Daher wäre meine Frage, ob hier jemand einen Züchter aus der Nähe von Koblenz kennt. Gerne auch in einem etwas größeren Radius zwischen Köln und Frankfurt. :)

Liebe Grüße
Lea
 
Hallo Lea,
ich habe ein blaues Blaugenick Paar abzugeben, sowie ganz junge Grünbürzel-Sperlis. Sind erst 4 Wochen alt und somit super zum "erziehen" und "zähmen" in Sinne von Kontakt mit Menschen.
Bin "kleiner Züchter " mit 3 Paaren in 65468 Trebur (=Nahe bei Mainz und Rüsselsesheim).Siehe auch unter Mitglieder.
Kannst gerne vorbeikommen zum reden und anschauen.

viele Grüße
Manfred
 
Immer wieder schön.
 
Thema: Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht
Zurück
Oben