meine lieben sterben

Diskutiere meine lieben sterben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo an alle!! ich habe ein grosses problem! meine lieben sterben mir weg. es hat begonnen mit unseren alten herren. ich war mit ihm beim...
:trost:Du Maren, ich hoffe, dass es im nächsten Jahr alles besser wird.
Ich weiß nicht, ob es richtig ist, was die TÄ da gemacht hat. Für mich ist das Horror. Ich habe das Glück dass mein Züchter ab und zu bei mir reinschaut, wenn es sich ergibt und dann schaut er die Vögel an, aber so gründlich und fachgerecht, so wie der einen Vogel in die Hand nimmt und anschaut, habe ich das noch bei keinem TA gesehen, der sieht und achtet auf alles, wenn ich in Not wäre, ich würde wohl kaum zu einem TA fahren.
Ich muss dazu sagen, dass ich nur diese drei Racker habe und ich kann gut Sorge dafür tragen, dass alles immer gut ist. Wenn man zu viele "Federchen" betreuen und umsorgen muss, ist es weitaus schwieriger.
Ich hoffe, dass Charly18 dir jetzt noch weitere Tipps gibt.

LG
SamJo :vogel:
 
Ja,das kannst du wohl laut sagen,das fing damals schon mit den Krankenbestand an,wie ich diese Notfedern aufnahm,dann war Ruhe,und jetzt schon wieder,aber es sind meine 2 alten Racker,ich werde immer misstrauischer,gegenüber TÄ ,aber ich hab eine Verantwortung,also bin ich auf die TÄ angewiesen,denn welchen Züchter soll ich hier in Kiel und Umgebung trauen?Trotzdem,ist es Horror,was ich so alles miterlebt habe,was TÄ betreffen
 
Thema: meine lieben sterben

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.902
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.269
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.817
Mozartea
M
Zurück
Oben