Pfirsiche - Tagebuch

Diskutiere Pfirsiche - Tagebuch im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
am besten die Stangen immer wieder austauschen ,damit sie immer schön frisch sind. der Käfig ist nicht gerade optimal. es ist besser , wenn er in die Länge, nicht in die Höhe geht. was sind diese Kästen ? noch ein Pärchen passt meiner Meinung nach nicht.
LG pfirsichkoepfchen:zustimm: :zwinker:
 
kann es sein, dass ein paar aus pfirsichkoepfchen und rosenkoepfchen besteht?
 
am besten die Stangen immer wieder austauschen ,damit sie immer schön frisch sind. der Käfig ist nicht gerade optimal. es ist besser , wenn er in die Länge, nicht in die Höhe geht. was sind diese Kästen ? noch ein Pärchen passt meiner Meinung nach nicht.
LG pfirsichkoepfchen:zustimm: :zwinker:
 
Wie gesagt die bekomm ich am Samstag von einer älteren Dame.dann werde ich mir das alles mal genau anschauen.stangen werde ich sofort austauschen.die Kästen weiß ich nicht was diese für Aufgaben haben.sieht auch nicht so gesäubert aus.naja mal schauen.ja es wäre bestimmt besser ein breiterer Käfig zu haben.aber da ich das alles zu einen super Preis bekomme habe ich es genommen.und wenn dann kann man ja auch das alles erweitern.und wie gesagt erstmal reichen zwei Pärchen. Wenn ich meine vier rabauken dann habe mache ich Bilder und stell diese ins Tagebuch und dann könnt ihr mir bestimmt sagen was für welche das sind.ich werde als federloser alles tun damit diese schönen es bei mir gut haben.mit etwas Hilfe von euch.
 
super:zustimm: ..... sind die das auf deinem Profil Bild? denn das sind meiner Meinung nach Rosenköpfchen :beifall:
 
okay :zustimm: , dann hast du jetzt mindestens 2 Rosenkoepfchen
 
Hallo. ich bin es mal wieder (Rainbow) . bei uns War neulich so ein Tierarzt, der hat festgestellt, dass wir zwar Männchen und Weibchen sind, aber das Rainbow Kasper ist und Kasper Rainbow. na toll, jetzt bin ich ein Männchen !! na ja egal. im Moment sitzen wir beide nebeneinander auf unserem Schrank, geben leise pieps laute von und entspannen. ich habe mal eine Frage : was mögt ihr gerne ?? also wir mögen gerne kolbenhirse und Sonnenblumen Kerne .

liebe grüße : Rainbow und Kasper:trost:
 
So heute war der Tag X.Heute sind wir umgezogen und bei unserem neuen Besitzer eingezogen.Aber wir stellen uns zu erst einmal vor.Ich bin Blacky meine bessere Hälfte ist meine Elsa.Dann gibt es unsere besten Freunde Bonny und Clyde.Unser Federloser heißt Michael.Und der ist sehr zufrieden mit uns.Hat sich Mühe mit Voliere und mit dem einrichten gegeben.Eir haben schon etwas gefressen und auch schön einwenig im Käfig gespielt.Haben den Feferlosen schon mal gezeigt das wir auch zwitschern können.Jetzt nach dem ganzen Trubel vom Umzug haben wir uns etwas zu Ruhe in unsere Ecken gesetzt.Der Feferlosen hat uns zur Begrüßung ein gut geteiftes stück Bananne und frischen Kopfsalat in unsere Näpfe gelegt frisches Wasser haben wie auch bekommen.So jetzt Kuscheln wir etwas und der Federlose will noch mal los um Körnerfutter und Knäckebrot holen.Denn Knäckebrot gehört zu unseren Leibsnäcks.Das weiß er vom Vorbesitzer. So jetzt ruhen wir. Der Federlose hat gesagt das er noch Bilder von uns macht dann könnt Ihr uns auch mal sehn.Bis später Ihr Federlosen.
 
Hallo,Elsa,Blacky,bonny,Clyde
Willkommen bei uns :0-schön das ihr da seid.wir freuen uns achon auf die Bilder :jaaa:
Von uns gibts momentan nichts zu erzählen :+keinplan:zwinker:
Lg Luna und sky DB88074C-4250-4DAF-9692-8D8EAEC6ED88.png
 
Hallo Luna und Sky.Danke für die nette Begrüßung. Wir haben den1. Tag hinter uns.Es war ein ruhiger und für uns ein schöner erster Abend.Der Federlose hat uns leckerlies gegeben und hat uns ansonsten machen lassen.Wir haben gut und ruhig geschlafen.Heute haben wir schon sehr viel unsern Federlosen viel vor gesungen.
 
Ein fröhliches Hallo ins Tagebuch geworfen.so die erste Woche ist Geschäft im neuen heim.es war alles ok.der Federlose schaut immer nach dem Rechten.er gibt uns immer leckerlis unf sorgt immer für futter und trinken.und wir belohnen ihm mit unseren schönen pfeifen.und jetzt hat Elsa ihm ganz doll belohnt.sie hat unseren feferlosen rin schönes dickes Ei in den Kasten gelegt. Das hat der Federlose heute beim sauber machen gefunden.er sah es und der Blick war so fragend.was soll ich jetzt beachten was muss ich tun.er weiß das Elsa jetzt Ruhe braucht.aber gibt es da noch andere Sachen die er tun oder machen soll.vielleicht kann ihm ja jemand ein paar Tips geben.wie lange soll er warten bis er merkt das es nichts wird usw. LG eure Vierer Gruppe aus Ochtendung
 
Hallo, schön dass ihr da seid.( Michael, wolltest du denn , dass sie Eier legen ? am besten besorgst du einen Brutkasten und gibst den zweien immer frisches nestbau Material. das Ei muss auf jeden Fall warm gehalten werden. du kannst jetzt ca. einen Monat warten , wenn dann nichts geschlüpft ist, wird es wahrscheinlich nichts. du kannst dann auch theoretisch !! vorsichtig !! das Ei öffnen. biete ihnen jetzt viel Grünzeug und eifutter an . es wäre wahrscheinlich gut, wen du ein eigenes Thema öffnest, wo du genaue fragen stellst:zustimm: viel Spaß und Erfolg)

LG rainbow und Kasper ,

PS : ja ich bin jetzt sozusagen Kasper und Kasper ist ich (rainbow) :+klugsche 8)
 
Hallo, schön dass ihr da seid.( Michael, wolltest du denn , dass sie Eier legen ? am besten besorgst du einen Brutkasten und gibst den zweien immer frisches nestbau Material. das Ei muss auf jeden Fall warm gehalten werden. du kannst jetzt ca. einen Monat warten , wenn dann nichts geschlüpft ist, wird es wahrscheinlich nichts. du kannst dann auch theoretisch !! vorsichtig !! das Ei öffnen. biete ihnen jetzt viel Grünzeug und eifutter an . es wäre wahrscheinlich gut, wen du ein eigenes Thema öffnest, wo du genaue fragen stellst:zustimm: viel Spaß und Erfolg)

LG rainbow und Kasper ,

PS : ja ich bin jetzt sozusagen Kasper und Kasper ist ich (rainbow) :+klugsche 8)

Hallo, schön dass ihr da seid.( Michael, wolltest du denn , dass sie Eier legen ? am besten besorgst du einen Brutkasten und gibst den zweien immer frisches nestbau Material. das Ei muss auf jeden Fall warm gehalten werden. du kannst jetzt ca. einen Monat warten , wenn dann nichts geschlüpft ist, wird es wahrscheinlich nichts. du kannst dann auch theoretisch !! vorsichtig !! das Ei öffnen. biete ihnen jetzt viel Grünzeug und eifutter an . es wäre wahrscheinlich gut, wen du ein eigenes Thema öffnest, wo du genaue fragen stellst:zustimm: viel Spaß und Erfolg)

LG rainbow und Kasper ,

PS : ja ich bin jetzt sozusagen Kasper und Kasper ist ich (rainbow) :+klugsche 8)
 
Thema: Pfirsiche - Tagebuch

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
373
aramama
A
K
Antworten
2
Aufrufe
951
Küsten-Chris
K
TineBiene
Antworten
28
Aufrufe
3.397
Cloodz
C
Zurück
Oben