Wachteln und Silvester?

Diskutiere Wachteln und Silvester? im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, Nachdem von anfangs vier Wachteln nur noch 1 übrig war. (1 lag tot im Käfig, die anderen beiden mussten eingeschläfert werden, da diese...
W

Wachtel11

Mitglied
Beiträge
38
Hallo,

Nachdem von anfangs vier Wachteln nur noch 1 übrig war. (1 lag tot im Käfig, die anderen beiden mussten eingeschläfert werden, da diese auf mysteriöse Weise auf einem Bein nicht mehr auftreten konnten...)
Habe ich jetzt wieder 3 dazu gekauft und stelle mir jetzt die Frage ob es besser wäre die Tiere an Silvester ins Haus zu holen? Würde für die Nacht dann einfach alle 4 in einem Karton in die Wohnung stellen.... oder ist dies überflüssig und die Tiere stört das gar nicht ?

Danke
 
Kommt immer auf die Wachteln und das Gehege an und darauf, was bei Dir in der Gegend so los ist.
Wenn Du unsicher bist, dann nimm sie lieber über Nacht rein, als dass die sich in Panik den Kopf anhauen.
 
Weisst du die ursache von den unfallen...sonst kann es wieder passieren...
kennst du den sex deiner Vogel...wenn du hahne hast, kann so was passieren.
Denke das weisst du as wohl.
Celine
 
Thema: Wachteln und Silvester?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
685
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.549
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben